Post by stimanimdimi on Feb 11, 2022 23:15:16 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ KENDALL \u0026 KYLIE ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ KENDALL \u0026 KYLIE IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Unbegrenzter Primogem-Hack ▞▞▞
▞▞▞ KENDALL \u0026 KYLIE 2022 version ▞▞▞
Echt gut gemacht aber ich kriege keine Aufträge mehr und komme nicht weiter hab auch keine möglichkeiten iwie geld zu verdienen außer auf Dates gehen :/
Sie müssen bezahlen, um die meisten Dinge zu bekommen
Kendall (20) und Kylie Jenner (18) schreiben an ihrem zweiten Roman. Die beiden Reality-TV-Schwestern ('Keeping Up with the Kardashians') veröffentlichten
Ansich nett gemacht. Leider aber eine absolute Katastrophe. Spiel hängt sich alle 30 Sek auf oder startet neu. Aufgaben wiederholen sich alle paar Minuten von vorne begonnen werden.
Ich mochte dieses Spiel wirklich. Eine Woche oder so gespielt. Ich habe meinen ersten Einkauf für 9,99 getätigt, den ich nie erhalten habe. Jetzt lässt mich das Spiel nicht einmal mehr einloggen. Ich habe eine Rückerstattung von Google Play beantragt. Und ja, ich habe es deinstalliert und neu installiert. Das hat auch nicht geholfen. Ich kann meinem Telefon oder Dienst nicht die Schuld geben, weil alle anderen Spiele auf meinem Telefon einwandfrei funktionieren. Einschließlich des Kim Hollywood-Spiels derselben Firma ....
Mein Speicherstand wird nicht gespeichert
Mein Spielstand wurde schon 2 mal gelöscht
Ich wollte weiterspielen und jetzt muss nicht wieder komplett von vorne anfangen. Kann mir wer sagen woran das liegt?!
Das Spiel ist mega gut und macht süchtig, aber wenn ich nicht alle Sterne bei Events voll habe und die App schließt und sie danach wieder öffne sind alle Sterne weg... Ist klar, dass ich die Events nie schaffe. Bitte beheben !
Ich hatte schon 10k Follower, hatte so viele Ziele erreicht, und auf einmal, hat sich die Apple von komplett neu gestartet, und bin wieder bei Level 1. Ist das euer Ernst?
Das Konzept dieses Spiels, wie Kim Kardashian: Hollywood, ist großartig, aber jedes Mal, wenn ich mich in das Spiel einlogge, muss ich in die Energieoption gehen, um meine Energien zu erneuern, und es ist etwas frustrierend. Das Spiel aktualisiert sie nicht automatisch, während ich abgemeldet bin. Es fragt mich ständig, ob es auf meine Freundesliste auf Facebook zugreifen kann, wo es eine Option zum Deaktivieren dieser Option geben sollte. Und warum gibt es noch keine Videos, um Energie zu tanken?
Ich mag das Spiel wirklich, aber manchmal, wenn ich spielen möchte, startet es neu und bringt mich von Level 9 zu Level 1 zurück. Ich mochte es überhaupt nicht. Bitte mach etwas mit diesem Problem. Ich mag dieses Spiel total. Bitte bearbeite dieses Problem
Zu Anfang hat das Spiel richtig Spaß gemacht. Hinterher blieb ich aber immer an der gleichen Stelle hängen, da das Spiel nicht mehr gespeichert hat. Nach mehrmaligem neu installieren und neuem Account erstellen, klappt es immer noch nicht und es hört irgendwann einfach auf zu speichern. Auch nur 2 Sterne!
Macht Spaß es funktioniert gut
Ich bewerte drei, weil einiges davon wirklich ERFAHRUNG ist, aber ich liebe immer noch DAS GAMEEEE KEN UND KYLE OMG!!!
Es hat noch keine Probleme, also alles gut bis jetzt
Gestern ist meine App abgestürzt, also bin ich zurückgegangen und wurde abgemeldet ... Ich habe versucht, mich wieder anzumelden. Es heißt, es wurden keine Speicherdaten gefunden. Es wurde auf meinem fb bc gespeichert, ich verwende es auf mehreren Geräten. Deinstalliert und neu installiert und immer noch keine Daten gespeichert. Ich fange nicht von vorne an, ich spiele, seit es herauskam, und war sehr weit im Spiel.
KENDALL & KYLIE Kalandjátékok cqus
Traurig, dass das letzte Update im Mai 2017 war, scheint wirklich so, als wäre es zusammengeworfen und vergessen worden, dass ich das von Kim Hollywood wirklich mag, und die Grafik und Interaktion in diesem sind großartig, nur traurig, dass es beiseite geworfen wurde war das einzige, was zu tun war
Ich finde das.spiel coll aber es ist nicht alles auf deutsch das find ich so blöd
Ich stecke die ganze Energie in ein Event, um drei Sterne zu verdienen.. und komme nach einer Stunde zurück, nur um zu sehen, dass die Sterne weg sind.. So sauer..Das war Zeitverschwendung
KENDALL + KYLIE Damen Kapuzenpullover. 49,99 € 19,99 €. XS; S; M; L. Sale. KENDALL + KYLIE Damen T-Shirt. 29,99 € 19,99 €.
Das Spiel ist richtig gut, aber auf einmal war mein ganzer Spielstand weg:( Sehr Schade
Kendall + Kylie Women's North Sneakers Pewter-Black-White Multicolour in Size 40. 72,85 €*. : siehe Website. Kendall + Kylie, Flipflops Braun, Damen,
KENDALL & KYLIE Fashion: Coole Styles, Trend-Pieces und stylische Basics warten auf Sie ➽ Jetzt shoppen!
Ich habe mich gerade in das Spiel eingeloggt und es hat mich zum Anfang zurückgebracht. Ich habe mein gespeichertes Spiel gefunden und versucht, über Google Play darauf zuzugreifen, aber es schickt mich immer wieder in einer Schleife zum Bildschirm „Neues Spiel“. Ich habe super hart für die 200.000 Follower gearbeitet und bin absolut wütend.
Echt tolle App soppi👍👍👍😇
KENDALL & KYLIE Пригодницькі ovd
Ich finde das Spiel toll und kann es wirklich nur weiterempfehlen
Das Spiel macht Spaß und alles bis auf die Panne macht es nervig. Ich habe ein paar Mal ein 4-Stunden-Spiel gespielt, die Energie ging für eine Stunde mit Kabel aus und es ging nur noch 1 Stunde vor Schluss auf 1 Stern zurück? !! Bitte beheben Sie dies bald.
Ich liebe das Spiel, die Grafiken sind fantastisch und die Videos sind, als würden sie tatsächlich ZU DIR sprechen!!
Kendall Jenner genießt Spaß im Schnee im Bikini: „Wim Hof ...
süchtig, und ein paar weitere Funktionen machen dieses Spiel verdammt perfekt ⭐⭐⭐⭐⭐
So weit so gut. Nur wird seit kurzem bei mir, nach dem ich das Spiel verlassen habe und neu reingehe, meine Person neu angezogen und es werden sogar neue Sachen gekauft. Habe nun schon keine k-gems mehr. Auf Ereignisse werden dann ständig die Quest-Symbole nicht angezeigt, so dass das ich mit null Sternen am Ende 'fertig' bin. Dies ist schon öfter passiert und unglaublich nervig. Bitte beheben oder ich werds wohl deinstallieren
Ich mag das Spiel. Aber seit gestern WIRD mir angezeigt, dass es nicht richtig gespeichert wurde. Jetzt bekomm ich nicht mal mehr meine Ziele angezeigt. Kann auch nirgends mehr hin. Es gibt also einiges was behoben werden muss. Ich bin kurz davor das Spiel zu deinstallieren.
Es ist soweit in Ordnung, besser als die vorherigen Spiele.
An sich ist das Spiel nicht schlecht , aber wow ist es blöd das der Spielstand gelöscht komplett wird oder dann nur teilweise ( wenn man schon 61727#8 Sachen geschafft hat sind die am nächsten Morgen weeeeeg)
Dieses Spiel ist einfach so nervig mit all den Fehlern, aber ansonsten denke ich, dass dies ein erstaunliches Konzept ist
Das Spiel an sich ist sehr gut, allerdings finde ich persönlich die Preise für Accessoires, Schuhe etc. viel zu hoch. Ich habe meine K-Gems auch nach 3 Angeboten nicht erhalten. Bei KKH hat es auch nie funktioniert, macht mich wütend.
Es ist unterhaltsam. Ich würde mich freuen, wenn Sie mit den Hadid-Schwestern für ein ähnliches Spiel zusammenarbeiten würden, bei dem Sie als Model arbeiten können.
Save the Masters Arkādes spēles kfr
Das Spiel macht einfach Megabyte Spaß
Ich komm gar nicht mehr ins Spiel rein..
Ich liebe dieses Spiel, das einzige, was ich hasse, ist, wie man auf Energie warten muss.
Tolles Spiel!! Ich wünschte nur, wir könnten mit unseren Möbeln so interagieren, dass wir schlafen, sitzen usw. können. Auch mehr Kleidung und Frisuren, die cool wären, und mehr wie ein öffentlicher Chatroom, in dem wir uns unterhalten können. Abgesehen davon bewundere ich dieses Gane, seine coolen und netten Sachen hier!😊❤ Danke
Im Grunde spiele ich dieses Spiel jetzt seit gut drei Jahren. Früher war es wirklich gut, spannende Geschichten usw. Ich bin nach etwa anderthalb Jahren wieder online gegangen und alles war immer noch ziemlich gut. Dann wurde mein Konto aus dem Nichts entfernt. Es ist, als hätte ich die App gerade erst heruntergeladen. Es hat immer noch mein gespeichertes Spiel, aber wenn ich versuche, mein gespeichertes Spiel zu starten, lädt es alles und kehrt dann einfach zu dem Bildschirm zurück, den Sie sehen, wenn Sie die App zum ersten Mal herunterladen. Ich bin so verärgert!
Es wäre ja alles schön und gut, wenn nicht auf einmal Spielstände von über 24 Stunden verschwinden würden :/
Es geht, noch ok am anfang.
Ich hätte diesem Spiel 5 Sterne gegeben, aber heute bin ich aufgewacht, als mein gesamtes Spiel ausgelöscht wurde. Ich bin von Level 20 auf Level 1 gegangen. Ich habe versucht, mich über mein Google Play-Konto anzumelden, es wurde durch das gespeicherte Spiel angezeigt, weigert sich aber, es zu laden, und bringt mich immer wieder zu einem neuen Spiel zurück. Und es ist nicht einmal das erste Mal, dass mir das passiert ist.